Einzelpost FacebookNews

Leonardo AI – Zwei neue Funktionen für ultimative Kreativität!

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch in die magische Welt der digitalen Kunst entführen. Heute erleben wir zusammen ein aufregendes Abenteuer. Es geht um eine künstliche Intelligenz namens Leonardo AI, die uns das Handwerk der Bildkreation auf eine völlig neue Art und Weise erleben lässt. Lehnt euch zurück und lasst uns gemeinsam in diese spannende Reise eintauchen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin fasziniert von den endlosen Möglichkeiten, die uns die moderne Technologie bietet. Stellt euch vor, wir können jetzt die Form und Gestalt eines beliebigen Eingabebildes nehmen und diese nutzen, um unsere Bilderzeugung zu steuern! Dies geht weit über ein einfaches Tiefen- oder Kantenkontrollnetz hinaus. Es ist, als ob wir unseren kreativen Impulsen freien Lauf lassen und gleichzeitig die Kontrolle behalten könnten. Leonardo AI macht das möglich!

Aber das ist noch nicht alles! Leonardo AI kann uns dabei helfen, bereits existierende Bilder neu zu gestalten. Sie kann auch mit einer Stilreferenz kombiniert werden. Es ist fantastisch, wie wir dabei sowohl den Stil als auch die Farben transformieren und anpassen können! Wie wäre es zum Beispiel mit einer stark stilisierten Ausgabe eines Bildes mit großem Text?

Doch Leonardo AI hat noch eine weitere Funktion für uns: die Multi-Stil-Referenz. Sie ist perfekt für all jene unter uns, die verschiedene Stile präzise mischen und kombinieren möchten. Man kann bis zu vier Stilreferenzen hinzufügen und sie unabhängig voneinander gewichten. Es ist, als ob man als Künstler eine ganze Palette verschiedener Farben und Texturen zur Verfügung hätte.

Nun, meine Lieben, ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von diesen neuen Funktionen wie ich! Es ist unglaublich, dass wir heute solch fantastische Werkzeuge haben, die uns helfen, unsere kreativen Prozesse auf ein ganz neues Level zu heben.

Bis zum nächsten Mal in der spannenden Welt der digitalen Kunst!

Abonniere meine Newsletter und schließe dich 148 anderen Abonnenten an. Keine Weitergabe von Daten, kein Spam und keine Waschmaschinen oder sonstige Kosten.
Das hilft dir einfach nur dabei, keinen meiner Beiträge mehr zu verpassen.
Die Email kommt auch nur einmal die Woche Sonntags als Zusammenfassung, damit dein Postfach auch nicht überfüllt ist.

Ich danke dir für deine Unterstützung!
Themen

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine Anerkennung in Form eines Talers in meiner Kaffeekasse. Dafür musst du nur auf das Bild kicken.
Jede Spende trägt dazu bei, diesen Blog werbefrei zu halten und den Fortbestand zu sichern.
Ihr ermöglicht es mir, qualitativ hochwertige und authentische Inhalte zu erstellen, die im Einklang mit unseren gemeinsamen Werten stehen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Views: 3

Roman Reed

Seit 2002 widmet er sich der urbanen Erkundung, indem er unbekannte Orte aufspürt, die oft im Verborgenen liegen, obwohl sie mitten unter uns sind. Seine Entdeckungen hält er fotografisch fest und bereichert sie in seinem Blog mit ausführlichen Recherchen und Texten. Neben seinem Interesse für das Urbexing engagiert er sich auch im Schreiben von Geschichten und Büchern sowie im detailreichen Modellbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"